Finden Sie schnell events im team für Ihr Unternehmen: 303 Ergebnisse

Sportevents - Mannschaftsfotos - Einzelportraits
Professionelle Fotografie in allen Bereichen des Sports

Sportevents - Mannschaftsfotos - Einzelportraits Professionelle Fotografie in allen Bereichen des Sports

Sportfotografie in und um München beinhaltet das Dokumentieren von Wettkämpfen, Sportveranstaltungen und Vereinsfesten sowie das Erstellen von Mannschaftsbild und Sportler Portrait in premium Qualität. Unser Münchner Fotografen Team ist spezialisiert auf Sportaufnahmen und ist Woche für Woche für Vereine, Mannschaften und Athleten in und um München im Einsatz. Mit einem emotionalen Sportfoto legen unsere Fotografen die Grundlagen für Presseberichte, die Öffentlichkeitsarbeit oder den Webauftritt von Vereinen. Ob Fussball, Leichtathletik, Motorsport, Triathlon, Marathon Lauf, Eishockey, Tennis, Ski, Reit-, Bergsport oder Sport Fotografie in sonstigen Bereichen – unser Fotograf fängt für Dich das perfekte Sportfoto ein! Vertraue auf die Erfahrung der größten Fotoagentur Deutschlands und sichere Dir emotionale Fotos. Buche Deinen Sportfotografen in München in nur wenigen Schritten und reserviere Dir Deinen Termin oder rufe uns einfach an. Unsere Experten sind gerne für Dich da und beraten Dich umfassend.
Firmenevents und Großveranstaltungen

Firmenevents und Großveranstaltungen

Catering für Firmenevents und Großveranstaltungen. Die Geschmäcker sind verschieden, so wie unser Angebot. Wir organisieren auf Wunsch den gesamten Event, inklusive Location, Live-Musik oder vom Band, Dekoration, Geschirr und natürlich die Verpflegung. Wir haben weitere Event-Konzepte in der Schublade: »Around the World« »Jungle Food by Freshfood« »Hüttengaudi by Freshfood« »Oktoberfest Buffet«
Eventplanung

Eventplanung

Bereiten Sie eine Veranstaltung in München oder Bundesweit vor? Möchten Sie einen Raum einrichten, dekorieren oder einfach nur verschönern? Treffen Sie Ihre Wahl. Wählen Sie Ihre Möbel und Dekoration bei SUITESTUFF online aus. Maßgeschneiderte Beratung und Planung. Jetzt informieren! 08133 782990.
Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

ABC Event Chefs bietet Ihnen ein engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern und Servicekräften, die individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Personal steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Event reibungslos verläuft und Ihre Gäste bestens betreut werden. Von Servicekräften und Baristas bis hin zu Sicherheitspersonal und Fotografen – wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, um Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Unser Team ist darauf spezialisiert, Ihre Vorstellungen optimal umzusetzen und Ihnen ein unvergessliches Event zu bieten. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihr Eventpersonal perfekt auf Ihre Anforderungen abzustimmen.
Messekonzept

Messekonzept

Konzept Damit Sie am Ende einer Messe oder eines Events ein positives Ergebnis ziehen können, muss am Anfang ein durchdachtes Konzept stehen. Nur dann können Sie als Aussteller bei Ihrer Zielgruppe nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir wirkungsvolle Messekonzepte, die die Leistungen und Produkte effizient und zielgerichtet präsentieren. Ein wirkungsvolles Messekonzept berücksichtigt bei uns alle Belange einer Marke. Das Konzept ist das Fundament für einen erfolgreichen Auftritt. Keine Frage ist für uns, dass das jeweilige Messekonzept auf Ihr Corporate Design abgestimmt und so die Markenwerte des Unternehmens transportiert und kommuniziert. Dass zu einem stimmigen Konzept auch die Einhaltung der Budgetvorgaben gehört ist für uns ebenso selbstverständlich, wie dass Sie von uns auch unkonventionelle Lösungen erwarten können.
Das Event zu einem  Erlebnis machen

Das Event zu einem Erlebnis machen

Die direkte, persönliche und emotionale Kundenansprache durch eine einzigartige Veranstaltung unterstützt nachhaltig die Realisierung Ihrer Unternehmensziele. Expo Outline übernimmt die erfolgreiche Konzeption und Umsetzung Ihres Events
Events und Vermietung

Events und Vermietung

3D-Drucker für Event mieten– wir verbinden Technik und Unterhaltung Wir sind mit unserem Service breit aufgestellt und dazu gehört auch die Vermietung von Druckern für das 3D-Verfahren. Sie suchen nach einem Publikumsmagneten für Ihre nächste Veranstaltung? Wir führen Ihnen Gästen vor, wozu moderne Druckverfahren fähig sind. Wenn Sie einen 3D-Drucker für Ihr Event mieten möchten, sind wir in der Region Ihre Anlaufstelle. Der Live-Druck in 3D bietet viele Vorteile. Denn Ihre Kunden können sehen, wie die Technik funktioniert. Eine Demonstration sagt mehr als jede noch so detaillierte Beschreibung in einem Prospekt. Kommen Sie auf uns zu, wenn Sie von diesem Service profitieren möchten.
Veranstaltungsplanung

Veranstaltungsplanung

Ohne ordentlicher Planung kann nahezu keine erfolgreiche Veranstaltung stattfinden. Daher stehen wir Ihnen als erfahrener Partner von Anfang an zur Seite. Wir besichtigen vorab die Lokation, erstellen Fluchtwegepläne, Strompläne, etc. und beraten Sie in nahezu allen Angelegenheiten, ob Statik, Beleuchtung, Beschallung, spezielle Vorkehrungen vor Ort, aber auch in vielen rechtlichen Angelegenheiten die Ihre Veranstaltung betreffen.
Event Film

Event Film

Wir produzieren ein Eventvideo von ihrem Event, ihrer Panel Diskussion oder Messeauftritt. Inklusive Interviews bei Ihrem Event für Vox Pops.
Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
Event Fotografie

Event Fotografie

In der dynamischen Welt der Eventgestaltung wird die gekonnte Verewigung jedes markanten Moments zu einem zentralen Element, das unvergessliche Erinnerungen für Ihre Gäste schafft. An der Spitze der Innovation positioniert, vereinen unsere Fotografieservices hochmoderne Techniken mit der exzellenten Expertise unseres Teams. Dieses Zusammenspiel hebt die Kunst der Fotografie auf ein neues, unvergleichliches Niveau. Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass jedes Ereignis seine eigene, maßgeschneiderte visuelle Geschichte verdient, die es in all seiner Einzigartigkeit festhält. Durch den Einsatz von Spitzentechnologie in Kamera- und Beleuchtungssystemen garantieren wir, dass jedes Detail des Geschehens in brillanter Klarheit erfasst wird. Unsere Ausrüstung, ständig am Puls der Zeit, ermöglicht es uns, von lebendigen Bewegtbildern bis zu den feinsten Nuancen von Stimmungen und Emotionen, jede Szene in höchster Qualität einzufangen. Aber erstklassige Technik allein ist nicht der Schlüssel zu außergewöhnlichen Bildern. Unser echtes Erfolgsgeheimnis ruht in der Professionalität und der Leidenschaft unseres Teams. Jedes Mitglied bringt eine tiefe künstlerische Sensibilität zusammen mit technischem Geschick ein, um Visionen in Realität umzusetzen. Wir meistern die Kunst, uns unauffällig zu integrieren, um die authentischsten Momente einzufangen, ohne die Atmosphäre Ihres Events zu beeinträchtigen. Von akribischer Planung bis zur detailverliebten Nachbearbeitung – wir widmen jedem Prozessschritt unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, um ein Endprodukt zu liefern, das Ihre Erwartungen nicht nur trifft, sondern sie sprengt. Die enge Kooperation mit unseren Kunden ist uns heilig, denn nur so können wir Ihre Vorstellungen und Träume mit unserer Fachkenntnis zum Leben erwecken. Treten Sie mit uns in eine Welt, in der Erinnerungen die Zeit überwinden. Setzen Sie auf unsere Spitzen-Technologie und unübertroffene Professionalität, um die Einzigartigkeit und Emotion Ihres Events in all seinen Facetten einzufangen. Wir sind bereit, mit Ihnen unvergleichliche visuelle Narrationen zu erschaffen, die jedes Herz bewegen.
Awareness-trainings

Awareness-trainings

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiter für die sich ständig verändernden Cyber- und Datenschutzbedrohungen zu sensibilisieren und Ihr Unternehmen von innen heraus vor solchen Gefahren zu schützen
Arbeitnehmerüberlassung im Logistik- & Industrieumfeld

Arbeitnehmerüberlassung im Logistik- & Industrieumfeld

Im Rahmen der Arbeitnehmer­überlassung und Zeitarbeit bieten wir Unternehmen im Großraum Heilbronn die Möglichkeit, agil auf Auslastungsspitzen zu reagieren. Arbeitnehmerüberlassung in der Region Heilbronn. Durch uns können Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren und gewinnen mit geringem Kostenaufwand ein Höchstmaß an Produktivität. Wir bieten Flexibilität, motivierte Mitarbeitende und komplette Teams. Als Partner zur Bewältigung außergewöhnlicher Projekte, kurzfristiger Auftragsspitzen oder bei Termindruck, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Werkverträge für Projekte in der Region Heilbronn. Wir stellen Expertenteams samt Teamleiter bereit, um Sie vor Ort bei Aufträgen zu unterstützen oder eigene kleine Aufträge zu übernehmen. Sie müssen nichts auslagern und auch keine Prozessschritte abgeben. Auch bei kurzfristigen Auftragsspitzen: Wir bieten Unterstützung. Fairness First – unsere Mitarbeitenden sind unser Kapital. Wir behandeln unsere Mitarbeitenden stets fair und bezahlen tarifgebundene Löhne. Wir bieten unseren Mitarbeitenden umfassende Services innerhalb der IDEAL GROUP, unabhängig von deren Einsatzort. So gehört beispielsweise ein Fahrdienst ebenso dazu, wie eine Beschäftigungsgarantie innerhalb unserer Gruppe.
Sicherheitskultur & Arbeitsschutz im Unternehmen

Sicherheitskultur & Arbeitsschutz im Unternehmen

Wir stellen Ihnen die ext. Fachkraft für Arbeitssicherheit Unsere Aufgabe ist Ihre Sicherheit im Arbeits- und Gesundheitsschutz! Der Gesetzgeber verpflichtet Unternehmen zur Umsetzung von Arbeitsschutzgesetzen und Vorschriften, daher ist für alle Betriebe, egal in welcher Größe, die Implementierung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes ein wichtiges Thema. Unseren Kunden bieten wir als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa, Fasi) eine fachkompetente Betreuung in allen Bereichen des Arbeitsschutzes. Sie möchten sich gerne persönlich von unserer Kompetenz überzeugen? Für ein unverbindliches erstes Beratungsgespräch stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit. Im Bereich der Arbeitssicherheit unterstützen wir Sie gern als Fachkraft für Arbeitssicherheit in folgenden Punkten nach DGUV V2: Aufbau der betrieblichen Arbeitsschutzorganisation, Beratung zu neuen gesetzlichen Anforderungen, Beratung bei Gestaltung, Auswahl und Einsatz von Arbeitsmitteln und persönlicher Schutzausrüstung im Sinne der Arbeitssicherheit. Durchführung von regelmäßigen Betriebsbegehungen. Unterstützen bei der Beurteilung von Arbeitsbedingungen in Bezug auf Arbeitssicherheit, Gefährdungen und Belastungen. Planung von Arbeitsschutzmaßnahmen, Unterstützung bei der Durchführung von Sicherheitsunterweisungen, Teilnahme an Arbeitsschutzausschusssitzungen, Ursachenanalyse von Arbeitsunfällen.
Teilnehmermanagement

Teilnehmermanagement

Wir koordinieren und übernehmen die Registrierung Ihrer Teilnehmer, von der Erstellung einer Anmeldeplattform, Hotelzimmerverwaltung bis hin zum Report über den aktuellen Buchungsstand. Detailgenauigkeit ist ein großer Bestandteil des Teilnehmermanagements und ist zeitintensiv. Wir koordinieren und vereinfachen für Sie die Abläufe und so profitieren Sie vom Zeitgewinn. Unsere flexiblen Bausteine sind frei kombinierbar: Anmeldeplattform: Wir legen ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen eine für Ihre Veranstaltung professionelle Registrierungsmaske zur Anmeldung Ihrer Teilnehmer an. Verschiedene Abfragemöglichkeiten für Ihre Teilnehmer umfassen Adress- und Kontaktdaten, Teilnahmen an Vorträgen, Workshops & Seminaren sowie Rahmenprogramme und individuelle Fragen, die im Vorfeld der Veranstaltung abzuklären sind. Anmeldebestätigung: Im Anschluss an die Registrierung wird eine personalisierte Bestätigungsmail verschickt mit allen für Sie wichtigen Daten und Informationen. Für weitere Informationen können frei definierbare Anhänge im PDF-Format an die Teilnehmer versendet werden. Absagen, Stornierungen und Änderungswünsche werden ebenfalls von uns koordiniert. Mailings: Selbstverständlich übernehmen wir die Erinnerungsschreiben an Ihre Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben. Auch weitere Informationsschreiben im Vorfeld der Veranstaltung können ganz nach Ihrem Bedarf erstellt und versandt werden. Hotelzimmerverwaltung und Abwicklung der Hotelzimmerbuchungen für Ihre Teilnehmer Teilnehmerbetreuung: Auch nach dem Registrierungsprozess betreuen wir Ihre Teilnehmer und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen per E-Mail oder gerne auch telefonisch während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Damit Sie immer den Überblick haben, stellen wir gerne aktuelle Reports zur Verfügung. Gestaltung und Bereitstellung von Namensschildern auf Wunsch Für Interne Veranstaltungen oder für einen vorher bekannten Teilnehmerkreis bieten wir ebenfalls unsere flexiblen Module an: Versand individueller Einladungen an den vorhandenen Adressverteiler mit automatischer Registrierung ist möglich mit der Vergabe individueller Login-Daten für das persönliche Teilnehmerkonto. Wir bieten die passende Lösung zum interessanten Preis. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Abwicklung bzw. den Umfang Ihres gewünschten Teilnehmermanagements und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Events im technischen Unternehmensumfeld

Events im technischen Unternehmensumfeld

Unsere Leistungen im Überblick: PROJEKTMANAGEMENT - Briefing - Recherche - Konzept - Budget und Monitoring - Organisation - Durchführung - Location Check und Recherche CONTROLLING - Ausschreibungsmanagement und Steuerung der Gewerke - Timetable und Ressourcenplanung - Eventdokumentation und Evaluation - Beratungs- und Projektmanagement - Budget und Monitoring ORGANISATION - Ausschreibung und Steuerung der Gewerke - Location Check und Recherche - Timetable und Ressourcenplanung - Beratungs- und Projektmanagement TEILNEHMERVERWALTUNG - Webbasiertes Online Tool zur Registrierung - Einladungsmanagement - Teilnehmerregistrierung - Reiseplanung - Hotelmanagement KOMMUNIKATION - Entwicklung neuer Kommunikationsstrategien - Konzeption und Bedarfsanalyse - Entwicklung der Ziele und Ideen - Ableitung der Folge-Strategien
Fanset "Mannschaftswagen"

Fanset "Mannschaftswagen"

Damit ist eine komplette Mannschaft bestens ausgestattet. Je 11 Stück von Klopfschlauch "Sticks" (07740), Fanschminke "Deutschland" (07270), Fanhut "Nations"(08021), Überziehhose "Nations" (07862), Fahne "Holzstab" (07777), Kapselheber "Acryl Transparent" (04207), Spielführerbinde "Nations - Deutschland" (09505), Spaßbrille "Germany" mit Blumenkette (08049) und Tröte "Fortissimo" (03642). Zusammen geliefert mit dem Bollerwagen "Rolly" (08293). Artikelnummer: 581689 Gewicht: ca. 0 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 1 Maße: 0 x 0 x 0 x Ø: 0,00
Teambekleidung – Hochwertige und personalisierte Bekleidung für Ihr Team und Ihre Events

Teambekleidung – Hochwertige und personalisierte Bekleidung für Ihr Team und Ihre Events

Teambekleidung ist weit mehr als nur Arbeitskleidung – sie ist ein Ausdruck von Zusammengehörigkeit und Identität. Bei Danora Promotion bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an hochwertiger Teambekleidung, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihr Unternehmensimage abgestimmt ist. Unsere Bekleidungslösungen sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und personalisierbar, um Ihre Corporate Identity optimal zu präsentieren. Teambekleidung stärkt das Wir-Gefühl und fördert die Identifikation Ihrer Mitarbeiter mit der Marke. Ob für den täglichen Einsatz im Büro, auf Messen oder als Event-Bekleidung, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Funktionalität, Komfort und modernes Design vereinen. Was Sie von unserer Teambekleidung erwarten können: 1. Individuelle Gestaltung: Verleihen Sie Ihrer Teambekleidung einen einzigartigen Charakter durch Personalisierungen wie Logodruck, Stickereien oder besondere Farbkombinationen, die zu Ihrer Marke passen. 2. Hochwertige Materialien: Unsere Teambekleidung wird aus langlebigen und qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt, die Tragekomfort und Haltbarkeit garantieren. 3. Vielfalt an Stilen: Vom klassisch eleganten Business-Outfit bis zur sportlichen Outdoor-Bekleidung – bei uns finden Sie alles, was Ihr Team benötigt, um bei jedem Anlass bestens gekleidet zu sein. 4. Corporate Identity: Unsere Teambekleidung unterstützt Sie dabei, Ihre Corporate Identity nach außen zu tragen und ein einheitliches, professionelles Auftreten sicherzustellen. 5. Flexibilität: Ob große Teams oder kleine Gruppen, wir passen unsere Angebote flexibel an Ihre Anforderungen an und bieten Ihnen faire Preise und Full-Service-Lösungen. Perfekt für verschiedene Einsatzbereiche: • Messen und Events: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Team auf Messen oder Firmenevents als Einheit auftritt – Ihre Marke wird so noch stärker wahrgenommen. • Firmenoutfits: Sorgen Sie für ein professionelles Erscheinungsbild in Ihrem Unternehmen durch personalisierte und komfortable Arbeitsbekleidung. • Promotion-Teams: Schaffen Sie ein einheitliches, erkennbares Erscheinungsbild für Promotion-Aktionen, bei dem Ihre Marke optimal in Szene gesetzt wird. • Sport- und Outdoor-Teams: Funktionale und robuste Bekleidung für sportliche Aktivitäten oder Team-Events im Freien. Wir begleiten Sie von der Idee über die Gestaltung bis hin zur Produktion und Auslieferung Ihrer Teambekleidung. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz in der Werbeartikelbranche, um Ihre Mitarbeiter perfekt auszustatten und Ihre Marke nach außen zu repräsentieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere maßgeschneiderten Teambekleidungslösungen zu erfahren und gemeinsam mit uns den perfekten Auftritt für Ihr Team zu gestalten.
Eventsupport Dienstleistungen

Eventsupport Dienstleistungen

Unser Eventsupport bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen. Als Generalunternehmer kümmern wir uns um alle technischen Belange und koordinieren Ihren Auftrag vor, während und nach der Veranstaltung. Egal ob groß und eindrucksvoll oder klein und fein, wir erstellen optimale Konzepte und transparente Angebote, damit Sie sich in Ruhe Ihren Gästen und Künstlern widmen können. Unser erfahrenes Personal betreut Ihre Veranstaltung mit vollem Engagement, professionell und zuverlässig. Wir sorgen für optimales Licht, gestochen scharfe Bilder und glasklaren Ton, damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Vertrauen Sie auf unseren Eventsupport und lassen Sie uns Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Team-Events

Team-Events

Unsere Team-Events fördern den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Durch gemeinsame Aktivitäten und Herausforderungen stärken wir das Teamgefühl und schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk, um langfristig effiziente Lösungen zu erarbeiten und Ihre Mitarbeiter zu motivieren.
Incentives, Team-Events & Incentive-Reisen im Orient: Dubai & Emirate / VAE - Muscat & Oman

Incentives, Team-Events & Incentive-Reisen im Orient: Dubai & Emirate / VAE - Muscat & Oman

Dubai Incentivereisen / Incentives in den Emiraten Sonne, traumhafte Strände, wie der 30 km lange Jumeirah Beach, futuristische Gebäude, eine einzigartige Metropole, die man gesehen haben muss! Beste Gelegenheit daher für Ihre nächste Incentive-Reise! Nightlife der Extraklasse, luxuriöse Hotellerie, unzählige Shoppingmöglichkeiten, Wassersport am persischen Golf, zahlreiche Golfplätze, dies alles und noch viel mehr bieten Incentives in Dubai. Die Emiratshauptstadt Dubai liegt am nördlichen Ende des Emirats Dubai und ist mit rund 2 Millionen Einwohnern die grösste Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate und am persischen Golf. Gleichzeitig ist sie auch der grösste Umschlagsplatz im ganzen nahen Osten. Ausser dem Burj Khalifa, der mit 828 Metern das höchste Bauwerk der Welt ist, prägen unzählige weitere spektakulärer Gebäude die einmalige Skyline von Dubai. Jeden Abend gibt es neben dem Burj Khalifa eine atemberaubende Wasser-Licht-Musikshow, die mit ihrer Schönheit jeden fesselt! usserhalb der Stadt lockt die Wüste mit ihrer faszinierenden Weite und abenteuerlichen Incentive-Aktivitäten, wie Off-Road- und Quad-Safaris, Kamel reiten und Wüstentrekking oder einer Übernachtung im Nomadencamp. Oman Incentives / Incentive in Muscat Wenn man gefragt wird, was man über Oman weiss, können nur Wenige Auskunft über die Lage geben und noch weniger über das wunderschöne Land an sich sagen. Dabei ist es ein wahres Paradies, insbesondere für erstklassige Incentivereisen im Orient! Der Oman gilt als eines der sichersten Länder im nahen Osten, auf Ihrer Oman-Incentive-Reise erleben Sie auf unvergleichliche Art den echten Orient!
Bogenschiessen

Bogenschiessen

Auf den Spuren von Wilhelm Tell! Bogenschießen ist eine der ältesten Sportarten der Welt, wobei es in Teilen Asiens und Südamerikas vor allem als Geistesübung angesehen wird. Konzentration, Achtsamkeit und Gelassenheit sind die geforderten Eigenschaften der Schützen. Bei dieser Aktion schießen Ihre Gäste unter geschulter Aufsicht mit Pfeil und Bogen auf bis zu 25 Meter entfernte Zielscheiben. Unser Betreuer zeigt allen Teilnehmern die optimale Haltung und gibt Tipps für das richtige Zielen. Ein Fangnetz verhindert, dass die Pfeile an den Zielscheiben vorbei fliegen. Weitere Schießplätze gerne auf Anfrage. Platzbedarf : mindestens 15,00 x 06,00 x 03,00 Meter (L x B x H) Transportmaße: 1,50 x 0,50 x 0,50 Meter Strombedarf: kein Strombedarf erforderlich Untergrund: Eine möglichst ebene Fläche, kein Geröll oder Schotter Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 60 Minuten Aktionsdauer: Maximal 6 Stunden täglich (exklusive Auf- und Abbau), Überstunden gegen Aufpreis möglich!
Führen von Teams und Gruppen

Führen von Teams und Gruppen

Über dieses Training Führen von Teams und Gruppen stellt im Vergleich zur 1:1-Führung von Mitarbeitenden andere Anforderungen an die Führungskraft. Es treten Meinungsmacher:innen auf, widerstreitende Meinungen sind in Einklang zu bringen und im bilateralen Gespräch zugängliche Mitarbeitende erweisen sich „plötzlich“ als renitent und wenig einsichtig. Die Folge ist, dass mitunter an sich gute oder zumindest eindeutige Themen unnötig infrage gestellt und in „endlosen“ Diskussionen zerredet werden. Nicht selten tritt der Effekt auf, dass auf einmal die Führungskraft der/die Böse ist oder sich mit unrealistischen Forderungen konfrontiert sieht. Diese Herausforderungen gewinnen oftmals an Wirkung, wenn remote geführt wird. Die gute Nachricht: Dies alles sind natürliche, gruppendynamische Effekte. Diese kann man tatsächlich mit dem richtigen Handwerkszeug schnell in den Griff bekommen und vor allem: Man kann ihre Wirkung genauso nutzen, um positive Effekte zu erzielen. Kennt man die zugehörigen Kommunikationserfordernisse und die notwendigen Motivations- und Durchsetzungsmechanismen entsteht durch das Führen der Gruppe oder des Teams kein erhöhter Energie- und Zeitbedarf und der Erfolg der Führungsarbeit – eine positive Arbeitshaltung und eine hohe Wirkungskraft der Mitarbeitenden – stellt sich schnell ein. Mit Sicherheit. Dieses Training liefert Ihnen das notwendige Wissen und Können zum Umgang und der Arbeit mit Gruppen und Teams in verschiedensten Alltagssituationen sowie für ausgewählte Sondersituationen (z. B. Veränderungsprozesse). Durch die integrierten Übungs- und Reflexionseinheiten gewinnen Sie direkt praktische Umsetzungskompetenz. Das bedeutet für Sie, dass Ihre Sicherheit und Wirkungskraft vor Ihrem Team auf ein neues Level steigt – unabhängig davon, ob Sie eine erfahrene Führungskraft sind oder neu in der Aufgabe.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Full-Service-Dienstleister für Events

Full-Service-Dienstleister für Events

Als Full-Service-Dienstleister für Events und Shows jeder Art und Größenordnung bietet JoE - Just other Events eine breite Palette an Dienstleistungen an. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von Public- und Business-Events, wie Messen, Konferenzen, Produktvorstellungen, Firmenfeiern, Open Airs, Festivals, Stadtfesten und vielem mehr. Unser Angebot umfasst auch die Künstlervermittlung für Shows und Unterhaltung, sowie die Event-Sicherheit und den Gastroservice / Bewirtung. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um ihre Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit unseren eigenen Showformaten stärken wir das kulturelle Angebot in der Region und sorgen dafür Künstlern verschiedener Genres eine Plattform zu bieten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei jedem Schritt des Eventprozesses zu unterstützen und sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt ist. Wir arbeiten mit einem engagierten Team von erfahrenen Fachleuten zusammen, die über langjährige Erfahrung in der Eventbranche verfügen und sich immer auf dem neuesten Stand der Technik und Trends halten. Unser Ansatz ist es, jedem Kunden eine persönliche und individuelle Betreuung zu bieten, um sicherzustellen, dass wir ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen. Wir sind stolz darauf, dass wir in der Lage sind, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu einem fairen Preis anzubieten.
Firmenevents im Circuszelt

Firmenevents im Circuszelt

Sie suchen einen außergewöhnlichen Ort für Ihre Firmenfeier? Sie wollen nicht das Standardprogramm? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir bieten exklusive Events im Circuszelt an.
Firmenevents

Firmenevents

Seit rund 33 Jahren realisiere ich anspruchsvolle und kreative Programme für Firmenveranstaltungen. Immer zielorientiert, eingebunden in das bestehende Marketingkonzept, künstlerisch und technisch abgestimmt auf Ziele und Themen des Unternehmens. Programme mit einem Hauch von Magie, die immer eine langanhaltende Wirkung entfalten.
Firmenevents

Firmenevents

Design Mobiliar Schwer im Trend. Unsere Design Serien Titan, Conic, Salt, Kubo & Co. sind speziell für Firmenevents ein echtes Highlight. Brückentische, beleuchtete Stehtische oder formschöne Thekenelemente. Profitieren Sie von unseren hochwertigen Möbeln und schaffen Sie so einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden. Palettenlounge, Industrial Style oder Holzmobiliar Die Allrounder für den Innen- und Außenbereich. Unsere selbst produzierten Palettenmöbel zeichnen sich durch eine schöne Optik, Funktionalität und ein hohes Maß an Stabilität aus. Ein ausgeklügeltes System macht das Handling eventtauglich, die einzelnen Teile können mit wenigen Handgriffen auf- und abgebaut werden. Neu im Sortiment sind verschiedene Holzmöbel und diverse Elemente im Industrial Style. Mit unserem Equipment ist Ihr Event immer Up to Date ! Wir können auch klassisch ! Selbstverständlich liefern wir auch die Allzeit-Klassiker für Ihren Event. Bankettstühle, Buffet-Tische, Tischdecken und Stuhlhussen aber auch die beliebten runden Tische für 6, 8 oder 10 Personen sind in ausreichenden Mengen ab Lager verfügbar. Folgen Sie uns in den sozialen Medien:
Firmenevents

Firmenevents

BECOM.EVENTS organisiert Ihr einzigartiges Firmenevent. Tag der offenen Tür, Verkaufsstart, Sommerfest, Jubiläum - Es gibt unzählige Anlässe Mitarbeiter, Kunden und potentielle Kunden zusammen zu bringen.
Firmenevents

Firmenevents

Es ist Frau Meinert in eindrucksvoller Weise gelungen, die Farben unseres Unternehmens in lockerer Atmosphäre durch das harmonische Zusammenspiel von passenden Blumenarrangements und einer abgestimmten Tischdekoration zur Geltung zu bringen. Mit viel Übersicht und Erfahrung haben Sie die Veranstaltung souverän organisiert und getreu Ihrem Firmennamen unter Berücksichtigung auch kleinster Details 'perfect' umgesetzt.